Presseartikel

Presseartikel als Vorankündigung zu unserem Jahreskonzert 2019





Presseartikel als Vorankündigung zu unserem Jahreskonzert 2018





Presseartikel zu unserem Kirchenkonzert 2017





Presseartikel zu unserem Jahreskonzert 2017





Presseartikel zu unserem Kirchenkonzert 2016





Presseartikel zu unserem Jahreskonzert 2015





Presseartikel zu unserem Konzert in der Kirche 2014





Werbespot von Sunrise: Be The First

In 10 Städten bauen wir am 24. Oktober unsere BE THE FIRST Ziellinie auf. Um Punkt 18 Uhr erfährst du, wo genau sie in deiner Stadt steht - gleich hier auf der Website oder per SMS. Dann lässt du am besten alles stehen und liegen - denn jeweils der Erste, der die Linie überquert, gewinnt ein brandneues iPhone 5s!
Auszug aus: http://www.bethefirst.ch/so-gehts.php

Der Musikverein Zürich-Seebach beim mitwirken am Werbespot!




Presseartikel zum Kantonalen Musikfest in Winterthur vom 23. Juni 2013





Werbespot von MIGROS für das neue ANIMANCA-Jahr

Ein turbulenter Tag liegt hinter uns. Nach dem spektakulären Ausbruch des Dinosauriers, sind wir euch wohl eine Erklärung schuldig. Durch eine Zeitmaschine reiste unser Dino Rexy durch Millionen von Jahren zu uns - und landete mitten im 21. Jahrhundert. So wie es aussieht, haben ihm die moderne Welt, die vielen Menschen und das Blitzlichtgewitter der Fotografen am Hauptbahnhof Angst gemacht. Der eigentlich friedliche Dino bekam wohl Panik und ist uns entwischt.

Trotz eurer zahlreichen Hinweise, konnten wir Rexy bisher nirgends aufspüren. Dafür hat uns soeben dieses Video erreicht. Bitte schaut es euch genau an und gebt uns Tipps, wenn ihr eine Idee habt, wo unser Ausbrecher hin sein könnte. Wohin würdest du flüchten, wenn du ein Dino wärst?
Auszug aus: www.animanca.ch/de/blog/9

Auch der Musikverein Zürich-Seebach hat einmal die Möglichkeit, an einem Werbespot mitzuwirken!

"Animanca" bedeutet für uns: Entdecken. In "Animanca" stecken zwei alte lateinische Wörter: "Animus" bedeutet Seele, Gedächtnis, Herz, Entschlossenheit, Mut. Alles Eigenschaften grosser Entdecker. Davon steckt sicher auch etwas in dir, oder? "Emancipare" steht dafür, seinen eigenen Weg zu gehen. "Animanca" bedeutet für uns also: Gehe, deinen eigenen, mutigen Weg - sei ein echter Entdecker!
Jetzt startet mit "Animanca - Entdecke die Welt der Dinos" ein neues, grosses Entdecker-Erlebnis.
Auszug aus: www.animanca.ch/de/animanca-year



Presseartikel zu unserem Jahreskonzert 2012





Presseartikel als Vorankündigung zu unserem Jahreskonzert 2012





Presseartikel zum Jahreskonzert 2011





Presseartikel aus dem "Tagblatt" vom 02.09.2009 zu den 10. Blasmusiktagen